Stampin´Up!

5. Juni 2014

Mit SU-Packpapier

 
habe ich eine Kleinigkeit zum mitnehmen
eingewickelt. Natürlich wurde es vorher noch
mit dem Stempelrad bearbeitet.
 
 
 
 
So macht es doch gleich was her.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    oh ja, da hast du absolut Recht. So wunderschön verpackt macht ein kleines Geschenk wirklich viel mehr her. Das sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    sieht echt toll aus und ist so schön im Vintage-Stil! Die Schleife und der Tag im anderen Ton sind ein hübscher Blickfang! gefällt mir sehr :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So wirkt es gleich richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    Dieses Stempelrad in dieser Farbe auf diesem Papier... ich liebe es!!! Das sieht richtig toll aus!!!
    Warum nur nehmen sie die Stempelräder aus dem Sortiment?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    herzlichen Dank nochmal dafür - die Verpackung ist super, und der Inhalt auch (sehr lecker, habe schon genascht!).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus. Schönes Geschenk!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    deine Verpackung sieht sehr edel aus,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,hab ein schönes Pfingstfest und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ... so eine tolle Verpackung, liebe Doris - da werden auch Kleinigkeiten zu großen Überraschungen.

    Schöne Feiertage und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht super aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen