Stampin´Up!

3. Juni 2014

Project Life

 
Ich habe mir vorgenommen, die Schnappschüsse
meiner Enkeltochter in einen Project Life-Album
festzuhalten. Nachdem ich ja ein wenig auf Entzug
war, habe ich am Sonntag noch damit angefangen.
 
 
 
 
Diese Bilder habe ich einfach nochmal verarbeitet,
das Album von hier war ja nur ein Test.
 
 
 
 
Damit meine Süße die Bilder auch gut anschauen
kann, habe ich mich für ein 6"x8" Format entschieden.
 
 




Noch dauert alles ganz schön lange, ich muss
mich erst an das Format gewöhnen. Noch
schneide ich alles extra zurecht, das geht auf
Dauer gar nicht, mal sehen was mir dazu noch
einfällt. Wer Tipps für mich hat, immer her damit.
 

Kommentare:

  1. Wundervoll gemacht. Eine tolle Art, Erinnerungen zu bewahren!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird sich die Kleine später sicher noch oft dran freuen. Die neue Project Life-Serie von SU kommt da ja wie gerufen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit anfangen werde, aber kommt Zeit kommt vielleicht auch bei mir Project Life.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist ja supi und so nette Kinderbilder bieten sich ja toll dazu an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sit eine ganz tolle Idee.
    Die Süße wird sich freuen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen