Stampin´Up!

18. Juli 2014

Freitags-Motivation 115

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Heute mal mit einem für uns ganz neuem Thema:
 
 
 
 
Aus dem Bingo-Feld werden 3 Themen ausgesucht,
allerdings nicht einfach so, sondern wie beim richtigen
Bingo: Vertikal, Horizontal oder Diagonal
 
Ich habe mich für "Lila, Prägen und Tier" entschieden.
 
 
 
 
Hat echt Spaß gemacht, vielleicht wollt Ihr es auch
versuchen. Schickt mir einfach einen Link oder ein Foto.
 
Jetzt schaut aber noch schnell bei Biggie, Heike und Lidia
vorbei, die Mädels haben sich wahrscheinlich etwas völlig
anderes ausgesucht. Ich bin auch sehr gespannt.
 


Kommentare:

  1. Du hast also das Lila gewählt! Eine wunderbare Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bingo - diese Karte ist ein Treffer !!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    schlicht und edel! Gefällt mir sehr! Wer würde sich nicht über einen schönen Gutschein freuen!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Bis morgen, zum MaMo *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen