Stampin´Up!

15. Juli 2014

Kindergeburtstag

 
Meine Süße hat demnächst Geburtstag und da
müssen natürlich Einladungskarten her. Ich habe
Ihr mal die Google-Bilder zum Thema aufgemacht,
damit Sie sich etwas aussuchen kann.
Fündig geworden sind wir dann bei Steffi.
 
 
 
 
Ich habe nur ein bisschen unterstützt, Sie hat
ganz fleißig gestanzt, ausgeschnitten, gekurbelt
und geklebt. Es hat richtig viel Spaß gemacht.
 
So jetzt begrüße ich noch Maria und Nadine.
Schön das Ihr Euch eingetragen habt, viel Spaß.
 


Kommentare:

  1. MMMhhhh - da bekomme ich regelrecht Gelüste auf ein Eis!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt das Talent definitiv in der Familie! Ganz klasse Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da kann man nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Tolle Karten hat die "Süße" hergestellt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen