Stampin´Up!

13. Juli 2014

Kleinigkeit

 
Gestern hat wieder ein Sirup das Haus verlassen.
Die neuen Flaschen machen sich wirklich gut und
die Schrumpfbanderolen passen perfekt darum.
 
 
 
 
Dieses Jahr ist ein echtes Hortensien-Jahr.
So viele und teilweise gigantische Blüten,
auch bei allen anderen Sorten ist es so. Ich
könnte stundenlang die Blüten bewundern.
 
 

 
 
Vielen Dank sage ich wieder für die lieben
Kommentare und Besuche, Ihr seit die Besten.
Habt alle einen tollen Sonntag und Daumen
drücken nicht vergessen, es geht um die Wurst :)
 


Kommentare:

  1. Um welche Wurst?! Nein - schon klar, auch wir werden uns das Spiel ansehen.
    Und Deine Annabelle(?) sieht traumhaft aus! Die Holunderblütensirupflasche sowieso!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Sirup schaut lecker aus und so toll verpackt. Hortensien liebe ich auch sehr, ich mag es, wenn die Blüten ein solches Meer wie bei dir bilden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, liebe Doris, optisch und inhaltlich ein Genuß! Und deine Hortensien sind ja ein wahrer Traum.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh siehts bei dir toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Selbst in meinem Garten blühen die Hortensien. Was sie noch nie taten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen