Stampin´Up!

14. Juli 2014

Makro Montag # 62

 
Es ist Montag und es gibt wieder ein paar
Fotos von mir. Letzte Woche bin ich, auf dem
Rückweg mit meinem Hund, ganz dicht an Nachbars
Birke vorbeigekommen. An einem Blatt ganz dicht
vor meiner Nase saß dieses Getier, brrrr... Also kurz
nach Hause, Apparat geholt und Aufnahmen gemacht.
 
 
 
 
Ich hab mal den Alleswisser befragt,
es scheinen Läuse zu sein.
 
 
 
 
Das Blatt habe ich vorsichtshalber
mal abgerissen, nicht das es doch
noch im Gesicht landet.
 
 
 
 
Wer noch mehr Makrobilder sehen möchte
schaut einfach wieder bei Steffi vorbei.
 


Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    aber das sind keine Läuse, denn es sind Stinkwanzen-Larven.
    Schön gesehen und festgehalten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch immer wenn ich die Kamera nicht dabei habe. Schnell los in der Hoffnung dass mein Motiv auch noch da ist ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das die immer so nah beisammen hocken. Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Und ein faszinierendes Muster noch dazu!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen