Stampin´Up!

30. Juli 2014

Spielerei

 
Ich habe mal ein paar neue Stempel ausprobiert,
herausgekommen ist diese Karte.
 
 
 
 
Als Männerkarte vielleicht ganz gut geeignet.


Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht die passende Karte für einen Mann ist! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, witzige Karte!
    Ja, ich finde sie auch mannstauglich.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    lustig! Ich brauch noch eine Gewöhnungsphase für die diese Stempel. Angesprungen haben sie mich noch nicht. Deine Verwendung dafür ist aber spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist auf jeden Fall eine klare Männerkarte: guter Spruch, dezente Farbwahl und nicht viel Gedöns!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    sehr fantasievoll ist deine Karte geworden. Männerkarten zu basteln ist wirklich nicht so einfach!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen