Stampin´Up!

1. Juli 2014

Was liegt rum

 
und kann als Minikärtchen eine Verpackung
begleiten?  So sieht es jetzt also aus
 
 
 
 
und macht sich als Begleiter doch ganz gut.
 
 
 
 
Das der neue Katalog jetzt endlich da ist,
wisst Ihr ja schon alle. Wer blättern möchte,
links in der Leiste ist er verankert. Eine
Sammelbestellung schicke ich abends auch
noch los, wer etwas braucht, einfach melden.
 



Kommentare:

  1. Coole Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein herrlicher Geschenkbegleiter. Gefällt mir sehr.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Pärchen, liebe Doris. Toll, dezent und sehr harmonisch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    wunderschön!!! und wunderschön aufeinander abgestimmt. Das gefällt mir unheimlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und so kommen kleine Reste zu großer Ehre!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ja, man hat schon kleine Schätze einfach so "rumliegen". Das Kärtchen sieht toll aus und ist ein wunderbar passender Begleiter zum Geschenk.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, dein Rumliegsel hat mich ganz doll gefreut und der Inhalt des Umschlages auch! Wunderwunderschön sind deine Karten, absolute Bastelsahne! Ein toller Beitrag für unser Aktion, vielen lieben Dank!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Finde ich auch! Aber war ja klar bei der Verpackung! ;-) Wenn´s außen schon so stylisch und toll aussieht!
    Herzliche Grüße auch von der anderen Bastelschwester!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Hab ich da eben die 100 voll gemacht?!?! :-)

    AntwortenLöschen