Stampin´Up!

19. August 2014

Christmas on Tuesday

 
am letzten Dienstag schon gestartet, also habe ich
mich heute überzeugen lassen und bin dabei.
 
 
(die Karte muss noch trocknen)
 
 
Trotz des schlechten Wetters geht es aber noch
nicht wirklich von der Hand, ich möchte lieber
noch ein bisschen Sommer zurück haben.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/08/christmas-on-tuesday-2.html
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ich möchte auch gern noch etwas Sonne zurück haben. Die Weihnachts-Challenge ist nur für die "Frühbastler", denn die Erfahrung lehrt: frau kann nir früh genug beginnen! Schön, dass Du bei CoT mitmachst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ja, ich finde ja, die Heike hat Recht. Im letzten Jahr habe ich es fast nicht geschafft, alle Karten rechtzeitig zu basteln. Aber bisher habe ich auch noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt. Deine Karte finde ich sehr schön gestaltet. Hmmm, bei uns ist das Wetter heute ganz schön, wenn auch nicht mehr so warm. Es scheint aber die Sonne, ist dafür aber ziemlich windig. Na ja, so habe ich heute schon einen Berg Wäsche trocken bekommen. Hmmm, wie sie dann duftet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Mann oh Mann, ich habe mich gerade dazu durchgerungen, basteltechnisch den Herbst einzuläuten. Weihnachten geht trotz wenig sommerlichen Temperaturen noch gaaaar nicht bei mir. Deine Karte ginge (abgesehen vom Stempel) auch noch sehr gut als "sommerlicher" Sternenhimmel durch. Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch einmal zurück.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Karten sind wieder super schön geworden.Ja ich möchte auch noch ein paar warme Tage,denn kalte gibt es noch genug.Bei mir sind auch schon ein paar Aufträge für Weihnachtskarten eingegangen,aber ich habe noch keine Lust,vielleicht kommt sie beim basteln(hi,hi)

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sternchen sind immer wieder sooo schön!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    was Du uns wieder für schöne Sachen zeigst, toll. Früher Vogel fängt den Wurm...., heißt es ja. Wenn Du jetzt schon Weihnachtskarten machst, dann kann das Fest ja kommen. :))
    Vielen lieben Dank Doris, Dein Kommentar hat mich wieder sehr gefreut.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen