Stampin´Up!

1. August 2014

Freitags-Motivation 117

 
Herzlich Willkommen zur Freitags Motivation
 
Ich bin mal wieder echt spät dran, bei mir gibt es
schon wieder eine Baustelle, da blieb einfach keine Zeit.
Aber bevor ich mich gleich Richtung Velber bewege,
habe ich noch schnell das neue Thema für Euch.
 
 
 
 
Neulich haben Heike und ich wieder einmal einen schönen
Bastelnachmittag zusammen verbracht. Wir brauchten
beide Geschenke und es sind einige Alben entstanden.
Zum Thema passend habe ich meines jetzt verpackt.
 
 
 
 
 
 
Leider sieht man nicht wirklich, dass
das schöne Papier beflockt ist.
 
Habt Ihr schon bei Biggie, Heike und Lidia geschaut?
Habt Ihr auch etwas zum Thema, dann schickt ein
Foto oder einen Link. Wir freuen uns immer sehr.
 

Kommentare:

  1. Super schöne Schachtel, so edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    man sieht auch so, dass es sich um ein endles Papier handelt.
    Finde die Alben einfach nur schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Verpackung! Hoffentlich hast Du daseigentliche Geschenk auch fotografiert?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle SChachtel und ich ich finde auch, dass man gut sehen kann, dass es ein besonderes Papier ist. Gefällt mir!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen