Stampin´Up!

22. August 2014

Freitags-Motivation 120

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Leider ist das schöne Stempelset Kinda Eclectic
noch nicht bei mir eingezogen, also habe ich es
mal mit wischen probiert. Ist gar nicht so einfach,
da muss ich wohl nochmal ein bisschen üben.
 
 
 
 
Schaut noch schnell bei Biggie, Lidia, Heike
und Doris vorbei und wer Lust hat schickt mir
ein Foto oder einen Link.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    es ist sofort ersichtlich, welches Stempelset Du gern hättest (jedenfalls für eingefleischte SU-Fans!). Die Karte ist SEHR sommerlich geworden - super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung des Themas.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne scheint ja richtig dolle schön!!! Genau wie bei uns z.Zt.!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    wunderschön finde ich diese Karte. Toll gemacht, die Sonnenstrahlen und die Blümchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne diese Stempelset hast Du eine bezaubernde Karte hinbekommen! Mir gefällt sie! Eine ganz ähnliche Karte habe ich im vergangenen Jahr auch ohne dieses Set gemacht, falls Du gucken möchtest:
    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2013/09/gewischt-und-gestanzt.html
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen