Stampin´Up!

28. August 2014

Hüftgold

 
Ist bei Euch das schöne Wetter auch zurück, ich bin
total happy, so kann es noch ganz lange bleiben.
Gestern war ich deshalb überhaupt nicht in meinem
Bastelreich, ich musste einfach das Wetter genießen.
Heute allerdings musste eine Kleinigkeit verpackt
werden, wie immer schnell, schnell.
 
 
 
 
Versteckt habe ich ....
 
 
 
 
Danke sage ich auch wieder für Eure vielen lieben
Kommentare und Besuche, ich freue mich immer total
und ein herzliches "Hallo" geht an Eva, schön das Du
Dich eingetragen hast, ich schaue auch immer gern
bei Dir vorbei. Fühl Dich einfach wohl hier.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    auch schnell, schnell kann durchaus etwas Besonderes sein. Die schnell verpackte Kleinigkeit sieht jedenfalls toll aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    Deine verpackte "Kleinigkeit" sieht toll aus.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    es klappt wieder mit der Leseliste - juchu!
    Schön, dass Du das Wetter genießt - ich werde es ab morgen auch für die gesamte nächste Woche tun können - herrlich!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris - gefällt mir richtig gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung macht gleich gute Laune! Der Inhalt bestimmt auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Schnelle sehr gelungen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Spruch ist eine gute Wahl. Schönes Päckchen hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen