Stampin´Up!

25. August 2014

Makro Montag # 68


Da ja Montag ist, habe ich mal wieder ein paar
Bilder für Euch. Zeit auf die Pirsch zu gehen hatte
ich nicht, aber im Firmengarten finden sich doch
immer wieder neue Motive. Der "Rasenbereich"
um die Terrasse liegt sehr schattig, bei der Witterung
konnte man letzte Woche die ersten Pilze sprießen
sehen, am Freitag habe ich dann mal 2 Fotos gemacht.
 
 
 
 
 
 
Heute war ich dann doch überrascht, was sich
übers Wochenende so getan hat und habe noch
weitere Fotos gemacht. Mittlerweile tummeln
sich diese Genossen überall.
 
 





 
 
Ein sonniges Plätzchen gab es dann auch noch.
 
 
 
 
Hüpft einfach mal zu Steffi, wenn Ihr noch
mehr Bilder sehen möchtet, es lohnt sich immer.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ja, die Unterseite eines Pilzes hat seinen Reiz. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    boah, Wahnsinn, was für schöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    na, das ja ein toller Fund! Und wirklich schöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - ich liebe Pilz-Bilder!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, sehr schöne Bilder! Da bekommt man große Lust auf's Pilze sammeln. Ich kann es kaum erwarten, bei dem Regen sprießen sie ja gut aus allen Löchern. :-) Hoffentlich ist das Wetter bei Dir besser als hier... LG Ellen (LIBellenZAUBER).

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend!
    Aber damit ist ja wohl bestätigt, was ich schon seid einiger Zeit vermute.... ES IST HERBST!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind ganz tolle Fotos,ich habe auch ein paar Pilzfotos gemacht.Ich finde es immer schade wenn die Leute die nicht eßbaren Pilze so zertretten müssen,dabei sind viele Pilze sehr fotogen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe sie zur Zeit auch überall sprießen und bin erstaunt - sso früh htte ich nicht damit gerechnet. Pilze sind für mich der Inbegriff des Herbstanfangs.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ja supertolle Fotos, bin total begeistert! Einen schönen Abend wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen