Stampin´Up!

2. August 2014

Workshop-Wochenende

 
 
Ein kleines Mitbringsel gab es natürlich auch.
 
 
 
 
Die Idee stammt von Birgit, vielen lieben Dank dafür.
 
 
 
 
Meine Verzierung ist aus Zeitgründen etwas
sparsam ausgefallen. Wichtiger ist ja auch der
Inhalt und der ist echt lecker.
 
 
 
 
Am Freitag hieß es Schriftart und so
sahen die Arbeitsplätze aus. Wir haben
alle viel geübt und wer hätte es gedacht,
am Ende sah es tatsächlich schon ganz
annehmbar aus. Fertige Ergebnisse kann
ich leider noch nicht vorweisen, vielleicht
übe ich erst nochmal ein wenig weiter.
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
 
 
 
 
Gut versorgt wurden wir natürlich auch
wieder. Die Bärchen sind so lecker !!!
 
 
 
 
Zum Abendessen gab es super leckere
Kleinigkeiten. Bei der Wärme genau richtig.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    da hast Du ja wieder einen tollen Tag gehabt. Bin schon gespannt, ob es auch bald "Ergebnisse" zu sehen gibt. Hab noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen schönen Workshoptag. Da bin ich gespannt auf neue Werke mit toller Schrift!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt ein toller Workshop. Das was man sehen kann sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich freue mich darauf, auch die Ergebnisse zu sehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    das war bestimmt wieder ein toller Tag
    Himbeerzucker das klingt lecker
    LG SilviA

    AntwortenLöschen