Stampin´Up!

5. August 2014

WS-Projekt vom Samstag

 
Was haben wir am Samstag geschwitzt und das
nicht nur wegen des Wetters. Das Projekt war
echt kniffelig und aufwendig, hat aber natürlich
auch riesigen Spaß gemacht.
 
 
 
 
Ein bisschen kann man schon sehen, dass es ein
Kochbuch geworden ist, schön in Leinen eingebunden.
Fertig bin ich aber noch lange nicht, es wird sich
entwickeln, wenn so nach und nach die Rezepte einziehen.
 
 
 
 
Das Innenleben enthält eine tolle Faltmappe,
einen Block für Notizen oder Rezepte und
 
 
 
 
auf der rechten Seite auch noch einen Platz für
Rezeptkarten die mit einer Buchschraube befestigt
werden. Wie es sich weiterentwickelt zeige ich Euch
natürlich auch so nach und nach.
 
Ich war so beschäftigt, dass ich gar keine Fotos gemacht
habe. Bestimmt gibt es die aber in den nächsten Tagen
bei Annika zu sehen. Ich habe das Wochenende wieder
sehr genossen, vielen lieben Dank nochmal, Annika.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ein tolles Kochbuch und wenn es erst zum Leben erweckt wird mit ganz vielen Rezepten eine richtig tolle Sache!
    Ich schicke dir liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist ja super toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch wird diese Kochbuch sein, wenn es dann später mit interessanten Rezepten gefüllt ist! Suuuuper, gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Schaut super edel aus! Wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk.
    Bei den tollen Bildern werd ich ganz truarig, daß ich nicht dabei war.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen