Stampin´Up!

16. August 2014

Zum Bloggeburtstag

habe ich dieses Kärtchen verschickt.
Der Umschlag hat auch noch Farbe abbekommen,
mit dem Boot muss ich aber wohl noch mal üben,
das hat auf die Schnelle nicht so geklappt.
Sogar die Adresse hat noch einen Untergrund.


Vor einigen Tagen hat sich Sylvia neu eingetragen.
Da sage ich doch ganz herzlich Willkommen, hab
viel Spaß hier und vielleicht hinterlässt Du ja auch
mal ab und an einen Kommentar.

Vielen Dank sage ich auch wieder für Eure lieben
Besuche und Kommentare, ich habe mich natürlich
wieder über jeden Einzelnen riesig gefreut. Habt
weiterhin ein schönes Wochenende. Bei uns ist
Möbel bauen und räumen angesagt, mal schauen,
ob Zeit zum Ausruhen übrig bleibt.



Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    eine schöne Karte mit dem Stempelset - die farben sind auch klasse!
    Euch noch viel Spaß und Erfolg beim Möbelbau und Räumen - und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gedeckte Farben.
    Da wünsche ich dir viel Spaß und vor allem Erfolg beim Möbel räumen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön fröhlich und die Farben gefallen mir auch sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Perfekter Einsatz dieses tollen Stempelsets - das Ergebnis ist Spitze!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, sieht zusammen ganz super aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    sehr schöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte und der Umschlag sind eine tolle Kombi. Die Farben gefallen mir so gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen