Stampin´Up!

2. September 2014

Christmas on Tuesday 4

 
Ich taste mich an das Thema ran, aber es flutscht
noch lange nicht. Der Übungs-Dienstag kommt da
gerade recht. Für den Hintergrund habe ich mal
wieder wild drauflos gestempelt.
 
 
 
 
Verlinkt wird wieder zu Heike
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/09/christmas-on-tuesday-4.html
 
 
Vielen Dank auch wieder für Eure vielen lieben
Kommentare und Besuche, wie würde Heike
sagen, ich freue mich wie Bolle.
 
Eine neue Leserin hat sich vor ein paar Tagen auch
eingetragen. Liebe Britta herzlich Willkommen hier,
ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte! Super, dass Du den Dienstag als "Übungstag" nimmst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der Weihnachtsmann wirkt toll auf dem "wild" ;-)) gestempelten Hintergrund, die Farbkombination gefällt mir supergut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, man sieht, dass die Übungen fruchten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schick!!! So richtig schön winterlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein gelungener Anfang zur Weihnachtskarten-Offensive!
    Gefällt mir sehr das wild gestempelte!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass das sehr schön auf Weihnachten einstimmt... Man bekommt gleich Lust, etwas Weihnachtliches zu basteln. Eine sehr schöne Karte! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den netten Herrn könnte ich auch mal wieder aus der Versenkung hervorholen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Übung ist Dir aber gut gelungen! Ich finde das Kärtchen sieht schick aus. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen