Stampin´Up!

9. September 2014

Christmas on Tuesday 5

 
Es ist wieder Zeit für eine Weihnachtskarte
... in Naturtönen und schnell gemacht.
 

 
 
Da sich der Herbst nun doch eingeschlichen
hat, fällt es etwas leichter mit dem Thema
umzugehen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust
bei der Challenge dabei zu sein.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/09/christmas-on-tuesday-5.html
 
 
Vielen Dank auch wieder an alle lieben
Kommentarschreiber und Besucher, ich
habe mich wieder dolle darüber gefreut.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Naturtöne gefallen mir auch sehr gut für Weihnachtkarten. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Manno ... hätte daran denken können, das heute ja wieder Christmas on Tuesday ist. Tolles Kärtchen, obwohl ich das Set eigentlich nicht mag, aber der Elch kommt hier super zur Geltung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Doris - ich habe die Karte ja vorhin schon "in echt" gesehen, aber ich find sie einfach ZU SCHÖN - die ist so herrlich lustig!!!!!
    LiebeGrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte, gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, sind die Rentiere gestempelt oder ein Designpapier?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris! Hihihi, ich muss gestehen, dass ich, als ich die Rentiere im Katalog gesehen habe, erst mal lachen musste. Sie sehen ja schon etwas urig aus, dachte ich mir. Aber auf Deiner Karte wirken sie echt gut und gefallen mir direkt. Echt schön, prima Farben-alles perfekt! GLG von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Lustig ist die Karte. Aktuell ist ja auch noch keine Zeit für Besinnlichkeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen