Stampin´Up!

5. September 2014

Freitags-Motivation 122

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema sind die
 
 
 
 
Ich habe mal die Idee von Jenni aufgenommen
und mit Strukturpaste gearbeitet. Die schöne
Schablone passt doch super zu den Stanzen.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia und
Doris vorbei. Was die Mädels wohl mit den
Stanzen angestellt haben? Habt Ihr auch Lust,
dann schickt einfach ein Foto oder einen Link.
 

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ja - Jennis Idee mit der Strukturpaste ist klasse - ich möchte sie auch noch unbedingt umsetzen. Deine Idee, das mit dem heutigen FM-Thema zu verbinden, ist super: eine schöne Karte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen. Ich schau mal, ob ich auch mal wieder einen Beitrag schaffe.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Ich bin dieses Mal auch wieder dabei :-)
    http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2014/09/kleine-stanzen.html
    LG und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Schaut klasse aus mit den Sternchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee mit der Freitags-Motivation! Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Stanzen sind auch sehr schön, mal sehen, ob ich auch noch dazu komme. GLG Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen