Stampin´Up!

12. September 2014

Freitags-Motivation 123

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Schon wieder Freitag, kaum zu glauben.
Unser neues Thema für diese Woche lautet:
 
 
 
 
Bei mir gibt es wieder etwas ganz schlichtes,
diesmal zur Silberhochzeit, bietet sich bei dem
Thema ja irgendwie an.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Ich bin auch schon gespannt,
was die Mädels daraus gemacht haben. Wenn
Ihr wieder Lust habt, schickt einfach einen
Link oder ein Foto. Letzte Woche habe ich ja 
3 Beiträge von Euch bekommen, darüber habe
ich mich riesig gefreut und die Mädels natürlich
auch. Vielleicht lässt sich das ja noch toppen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris! Die Karte ist aber wieder superschön geworden! Ganz toll! Ich hoffe, dass ich auch noch die Zeit finde, mich anzuschließen. Die nächsten Tage liegt ziemlich viel an. Aber ich möchte schon gern. Erst mal liebe Grüße und bis später!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Liebe Doris, hast Du gesehen? Ich habe Dich als ' Liebster Blog ' nominiert. Schau doch mal bei mir auf den Blog. Da steht es.... Liebe Grüße! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee zur Silberhochzeit!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen