Stampin´Up!

19. September 2014

Freitags-Motivation 124

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Das Thema diese Woche heißt:
 
 
 
 
Wie fast immer, ist es bei mir wieder eine Karte geworden.
 
Bei dem schönen Prägefolder kann man so einige
Kombinationen gut hinkriegen, hat echt Spaß gemacht.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Die Mädels hatten bestimmt
auch wieder super Ideen.
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen. Die Farbkombination gefällt mir sehr und vor allem, dass Du im Kreis noch mal mit Weiß gearbeitet hast. Das gibt der Sache noch mal den letzten Schliff.

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Folder ist Spitze - genau wie deine Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    eine tolle Karte ist dir da gelungen, die Idee mit der betonten Kombination finde ich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine klasse Idee für eine Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Karte ist dir super passend zum Thema gelungen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, erstmal Danke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Jetzt zu deiner Karte: genial! Die Karte gefällt mir gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist genial! Die gefällt mir!!!
    Nachdem ich mit dem Wochenthema letzte Woche nur Weihnachten in Verbindung bringen konnte und mir bei spätsommerlichen Temperaturen so gar nicht danach war :-( hab ich zum Thema Zahlen schon was im Kopf ;-) Jetzt brauche ich nur noch Zeit!!! Und dann bin ich wieder dabei :-)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen