Stampin´Up!

23. September 2014

Ganz schlicht

 
ist mein heutiges Kärtchen ausgefallen.
Der schöne Spruchstempel wollte unbedingt
mal wieder auf eine Karte. Zum vergrößern
klickt einfach auf das Bild, dann sollte man
es auf jeden Fall lesen können. Ich finde den
klitzekleinen Stempel einfach klasse.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
bis die Tage. Ich werde noch ein paar Tage meinen
Urlaub genießen und weiter Sonne tanken.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das Stempelchen ist ja genial! Hab' ich noch nie gesehen und eine witzige Idee. Bei aller Schlichtheit eine sehr hübsche Karte. Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame Urlaubstage.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Spitze!!!! Die Schlichtheit und der Spruch - mehr braucht es wirklich nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Spruchstempel! Der gefällt mir und die Karte passt wunderbar zu diesem Spruch. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich habe den Stempel auch - aber leider ist er mir irgendwie in die Rabusche gekommen, weil er so klein ist;-))). Deine Karte mag ich aber sehr. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Doris, ja dieses Stempelchen ist wahnsinnig schön und Du hast ein gelungenes Kärtchen damit gestaltet!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    schlicht, aber sehr sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Die Karte ist aber schön geworden. Das kann ich verstehen, dass Du den Stempel unbedingt mal wieder verwenden wolltest, der Spruch ist ja schön. Wo bekommt man den denn?

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen