Stampin´Up!

3. September 2014

Nur gestempelt

 
ist mein heutiges Kärtchen, es geht auch
mal ganz ohne Stanzen.
 
 
 
 
Allerdings liebe ich Stanzen, deshalb kommt es
bei mir nicht sehr oft vor, dass ich keine benutze.
 
Ich verlinke mal mit Carolin
 
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2014/09/stempelkuche-challenge-2-geburtstag.html
 


Kommentare:

  1. Auch ohne Stanzen sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, siehste Doris und ich hab' heute nix gestempelt, sondern nur gestanzt und geklebt. Das Kärtchen sieht aber auch ohne gestanzt toll aus! Weniger ist manchmal mehr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Doris,

    eine tolle Karte... Die Häuschen machen sich ganz niedlich. Es muss nicht immer stanzen sein, wobei ich es auch immer wieder gerne mache und es ja gut rüber kommt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Karte ict klasse - ich mußte doch etwas überlegen, aus welchem Set der Stempel stammt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris! Klasse, die Karte ist schlicht gehalten und wirkt dadurch ganz toll. Ich bin begeistert. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen! Auch ganz ohne Stanzen ;))
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das sind ja mal süße Häuschen! Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen