Stampin´Up!

13. September 2014

Zum Geburtstag

 
für eine Frau sollte eine Karte entstehen. Gelb und
Grün gab es noch als Farbvorgabe zu beachten, im
Innenleben sollte unter anderem ein Umschlag
untergebracht werden, davon gibt es leider kein Foto,
habe ich doch glatt vergessen. Die Karte zeige ich
Euch aber hier, meine Kollegin war sehr zufrieden.
 
 
 
 
So nun wünsche ich Euch einen kreativen Samstag,
ich husche gleich wieder zu meinen Mädels. Den
offiziellen Teil der Einschulung haben wir schon
hinter uns, jetzt wird natürlich noch gefeiert.


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    sehr schöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Doris!
    Feiert noch schön,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Stempel habe ich gerade in der Mache ;o)

    Sehr schöne Karte, kein Wunder also, dass sie gut angekommen ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    war ganz lange nicht mehr bei dir,wegen Krankheit und bin Heute das 1. mal wieder online,deine karte gefällt mir sehr gut,schön schlicht und dennoch edel,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, liebe Doris. Hoffentlich hast Du noch schön gefeiert?! Ich war auch bei einer Einschulung, da war es sehr schön. Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!
    Dieser Folder ist soooo schön und die Karte mit Blümchen und Perlen - einfach zauberhaft ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen