Stampin´Up!

27. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober

 
Es ist wieder 12tel Blick Zeit.
 
Da bei uns am Samstag Herbstfeuer war,
hat der Garten schon sein Winterkleid.
 
 

 
Da es ja keinen 12tel Blick im September gegeben
hat, habe ich nach meinem Urlaub Anfang Oktober
ein Foto gemacht, das reiche ich hiermit nach.
 
Schade ist ja irgendwie, das ich jetzt gar kein Foto
von der schönen Färbung der Felsenbirne habe, als
ich zurück war, waren die Blätter schon fast alle weg. 
 
 
 
 
Wer nochmal die Vormonate anschauen
möchte, klickt einfach mal hier.
 



Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ist doch immer wieder schön zusehen, wie sich ein Garten durch die Jahreszeiten verändert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris.

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie unterschiedlich Euer Garten nach so kurzer Zeit aussieht. Schaut man jeden Tag darauf, sieht man wahrscheinlich gar keinen großen Unterschied, oder? Aber durch Deine tollen Aufnahmen kommt es voll zum Vorschein. Super!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen