Stampin´Up!

15. Oktober 2014

Fallobst

 
Einige Äpfel mussten noch schnell weg und
wenn meine Süße aus der Schule kommt, fragt
Sie immer gleich, was wir denn machen bis Mama
kommt. Heute war also Apfelkuchen backen an der
Reihe. Sie hat eifrig beim Abwiegen der Zutaten
geholfen und auch einige Äpfel geschnitten. Als es
Ihr langweilig wurde, hat Sie sich aufs
Apfelessen verlegt :)
 
 
 
 
Da noch einiges an Teig übrig war, ist aus
dem Rest noch ein Zuckerkuchen geworden.
 
 

 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
wir machen uns mal über den Kuchen her,
muss ja schließlich wenigsten probiert werden.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die sehen ja beide superlecker aus! Da hats Euch bestimmt sehr gut geschmeckt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme je ein Stück ;-). Die Kuchen schauen super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    hmmmmm, ich rieche den Kuchen fast. Und Apetit habe ich jetzt auch bekommen. Lecker sieht er aus, euer Kuchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, meine Kinder sind auch schnell gelangweilt vom Kuchenbacken, aber essen tuen sie es gar zu gerne. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    oh das sieht sehr verlockend aus, guten Appetit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Hmmm,ich kann es förmlich riechen... Lecker!
    Ich bin für den Apfelkuchen. Aber dafür würde mein Mann den Zuckerkuchen nehmen. Super!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, das klingt lecker.
    Toll wenn du so prima Hilfe hast. Dann macht das ganze viel mehr Freude.
    Kuchen backen ist bei mir nicht. Ich darf autoschlangen auf dem Teppich aufbauen und Dinos von abhängen stürzen "grins".
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm Yummy, Doris!
    Zuckerkuchen, erinnert mich an meine Kindheit... Meine Ma hat zusätzlich noch Kokosraspeln drauf gemacht ;-)
    Ich wünsche euch guten Apetiet!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    das sieht aber lecker aus und inzwischen ist bestimmt schon alles verputzt. Ich liebe Apfelkuchen in allen Variationen. Backen gehört aber nicht zu meinen bevorzugten Hobbys und meine Kinder sind dem "Helfen will-Alter" entwachsen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. lecker Apfelkuchen, ich wünschte ich würde auch ab und zu mal wieder backen ... euch einen guten Appetit, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die würde ich beide probieren wollen! Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen