Stampin´Up!

10. Oktober 2014

Freitags-Motivation 127

 
Herzlich willkommen zur Freitags Motivation.
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Eine passende Idee, gar nicht so einfach. Was
macht man aus dem Thema, eigentlich alles?
 
Minialbum - keine Zeit
Mini-Girlande - zu friemelig
 
Also doch schnell ein kleines Kärtchen(7x7 cm).
 
 
 
 
Was die Mädels wohl daraus gemacht haben,
schaut mal bei BiggieHeike, Lidia und Doris
vorbei und über Eure Ideen freuen wir uns
natürlich aus immer, also her damit.
 


Kommentare:

  1. Ein schönes schnelles Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Minikärtchen - Maxiergebnis! Klein, fein und richtig schön.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ach, wie süß und richtig schön ist dein schnelles Mini-Kärtchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses Kärtchen, liebe Doris. Ich bin begeistert.
    Echt niedlich mit dem kleinen Schleifchen. Eine sehr schöne Inspiration!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Ellen

    PS: okay, nächstes Mal maile ich, wenn ich eine Frage habe! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    soein kleines Kärtchen past doch immer als kleiner Gruß!
    Mir gefällts!
    Ich freu mich von dir zu lesen!
    Hab ein schönes WE!
    Bis Montag?
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen