Stampin´Up!

17. Oktober 2014

Freitags-Motivation 128


Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
Unser Thema heute:

 
 
 
Meine Umsetzung dazu:

 


So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer Lust hat schickt
einen Link oder ein Foto zum Thema.
 
Die Karte verlinke ich noch zu:
 
 
http://kis-challenge.blogspot.de/2014/10/keep-it-simple-51-polka-dots.html
 


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut!!! Mmmmh monochrom.... Hab ich noch nicht ausprobiert :-)
    Ich glaub ich bin mal in meiner Kreativküche ;-) Und wenn es war wird, meld ich mich :-D
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. FERTIG! :-)
    http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2014/10/weihnachtskarte-1.html
    LG und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich glaube meine heutige Karte passt zu eurem Thema
    http://karinnettchen.blogspot.de/2014/10/pergamano-geburtstagskarte.html
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz was andere, schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    die Karte ist Dir aber sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielenDank für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,
    Thanks so nuch for playing along with us at KIS! But unfortunately the post was published by accident so I will have to delete it! SORRY!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Deine Karte ist spitze geworden. Ich mad die Farben und der Schriftzug darüber gibt noch den letzten Schliff. Eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen