Stampin´Up!

24. Oktober 2014

Freitags-Motivation 129

 
Herzlich willkommen zur Freitags Motivation
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Das ist ja so gar nicht mein Thema :)
 
Allerdings habe ich ja mein Enkelkind und
in Ihrem amerikanischen Zuhause ist das ja
ein ganz wichtiges Thema im Jahr.
 
Also haben wir mal eine 1. Idee umgesetzt.
Ganz schlicht und schnell zu machen.
 
 
 
 
Nun bin ich mal gespannt, was die Mädels
gezaubert haben, vielleicht können wir ja noch
etwas abkupfern, ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Schaut auch noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr noch
Anregungen habt, immer her damit.
 


Kommentare:

  1. Ja, mit Halloween kann ich auch nicht so viel anfangen. Aber deine Verpackung ist süß geworden, ein lustiges kleines Gespenst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin nicht unbedingt ein Fan von Halloween, aber Dein Werk ist toll. Vielleicht schaffe ich heute ja auch noch einen Beitrag dazu :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DorIs!

    Dafür, dass Halloween nicht so Deins ist, hast Du die Aufgabe super gelöst! Eine gute Idee mit dem (Eulen-) Geist!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine schöne und leicht Idee, schnell nachgemacht.
    Mein heutiger Post passt auch sehr gut zu Halloween.
    Hier der Link:http://karinnettchen.blogspot.de/2014/10/halloween.html
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    ach ich finde Halloween ja total klasse!
    Sonst habe ich ja auch immer Karten dazu gemacht.
    Dabei kann man sich mal so schön Austoben mit Farben und Motiven.
    Naja, ....
    Mir gefällt deine Bonbonschlange!
    Liebe Grüsse schicke und hab ein feines WE!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    nicht dein Thema?! Mein Thema ist es definitiv auch nicht!!! Du hast deine deine Aufgabe sehr gut gemeistert!!!! gefällt mir total gut!
    Bleibt nur noch die Frage: Hab ich das Thema auch einigermaßen umgesetzt? ;-)
    http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2014/10/halloween-und-ich-zwei-welten-treffen.html
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen