Stampin´Up!

31. Oktober 2014

Freitags-Motivation 130

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Ganz schnell, unser heutiges Thema heißt:
 
 
 
 
Da ich mich um die nicht funktionierende
Technik kümmern musste, gibt es eine schnelle
Project-Life-Seite. War sowieso schon lange
überfällig, die Bilder lagen hier schon ewig.
 
 
 
 
Ein wenig Platz ist noch fürs Journaling,
dafür brauche ich aber etwas mehr Ruhe.
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und wer mitmachen möchte,
bitte wie immer :)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!

    Das ist ja ein süßes Bild und eine tolle Erinnerung!
    Gefällt mir echt super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht... ich hoffe, der Zahn ist inzwischen raus ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiiii, der schmerzt ja quasi beim Anblick!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    grins, die Bilder sind ja süß. Ein wunderbares LO hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    möchte mich erstmal noch bei dir bedanken für die wunderschöne Karte,sie stand bei mir im KH auf dem Nachttisch und hat viele Bewunderer gefunden,dein Werk sieht ja toll aus und ich hoffe der kleinen Maus geht es wieder gut und ein neuer Zahn ist schon da,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen Wackelzahn!!!! Hoffe, der ist aber schon raus?!
    Zumindest hast du ihn gekonnt in Szene gesetzt! Gefällt mir gut!!
    Meinen Beitrag ist hier zufinden: http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2014/11/ist-es-wirklich-november.html
    LG und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen