Stampin´Up!

13. Oktober 2014

Makro Montag #75

 
Ich habe natürlich noch ein paar Fotos aus
dem Urlaub mitgebracht,
 

 
 
leckere Granatäpfel,
 
 
 
 
der Baum hing echt voll.
 
 
 
 
Wegen der Trockenheit sind schon einige
Früchte geplatzt. Allerdings gab es dann
doch 2 Tage mit einigen Schauern und das
dürfte wohl für eine gute Ernte sorgen.
 
Noch mehr Makros könnt Ihr bei Steffi sehen.
 


Kommentare:

  1. Wie schön!ich möchte auch mal wieder "Süden-Urlaub", obwohl unser Oktober auch nicht zu verachten ist! Tolle Fotos...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach da biste ja! *freu
    Jummy.. da möchte ich doch mehr von!
    Schöne Fotos, du nette ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Grüsse schicke nach Hannover...
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    oh ja, in Dalmatien haben wir auch viele solcher Bäume gesehen. Tolle Makro-Aufnahme hast du von der Frucht gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich liiiieebe Granatäpfel! Und inzwischen fällt es mir auch nicht mehr schwer, an die leckeren Kerne ohne große Sauerei zu kommen;-)). Ganz feine Fotos, dankeschön fürs Zeigen, Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Oh, das sind ja wieder schöne Bilder! Der Baum ist traumhaft, ich bin auch grosser Granatapfelfan. Bei den tollen Bildern kommt man gleich in Urlaubslaune.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Direkt vom Baum ... die müssen herrlich schmecken!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen