Stampin´Up!

28. Oktober 2014

Mini-Adventkalender

 
Das ist Projekt Nr. 2 vom CampInk,
damit bin ich ja irgendwie ins Stocken geraten.
Ich hoffe ich langweile Euch nicht damit, aber
es ist doch eine schöne Idee für die Sammlung
von Christmas on Tuesday.
 
 
 
 
 
 
 
Das Projekt hatte die liebe Heike Paulus,
für uns vorbereitet. Vielen lieben Dank nochmal
dafür und verlinkt wird es jetzt mit
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/10/christmas-on-tuesday-12.html
 


Kommentare:

  1. Bei dir ist aber schnell Weihnachten ;o). Schauen süß aus die kleinen Böxlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich mag diese nicht klassischen Farben für Weihnachten. Die Verzierung ist dir gelungen. Den Adventkalender würde ich auch nehmen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Projekt! Und werdarf sich über diesen tollen Adventskalender freuen?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super sieht es auch noch aus - es müssen ja nicht immer 24 Päckchen sein! Das werde ich mir merken. Danke für's Zeigen und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    boah, das sieht ja toll aus. Wirklich eine ganz fantastische Idee. Und langweilen kannst du mich hier keineswegs, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Das gefällt mir super! Ich bin ja mit den Zierschachteln schon in Grossproduktion gegangen und wollte meinem Patenkind eigentlich einen kunterbunten Kalender machen. Aber jetzt, wo ich die schönen Schachteln sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Das sieht echt toll aus, Kompliment!

    Liebe Grüße von der gar nicht gelangweilten Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    der Kalender ist toll und so mini sieht der gar nicht aus, viel mehr, dass schon ganz schön was zu füllen geht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll liebe Doris. Es gefällt mir richtig gut!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen