Stampin´Up!

1. Oktober 2014

Mit etwas Verspätung

 
habe ich noch einen Beitrag zur aktuellen
Christmas on Tuesday von Heike.
 
 
 
 
Wer auch noch Lust hat mitzumachen,
schaut einfach mal bei Heike vorbei.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/09/christmas-on-tuesday-8.html
 
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und
lieben Kommentare, obwohl es wegen meines Urlaubes
gar nicht täglich etwas Neues zu sehen gab.
 
Ich bin nur mal schnell auf Stippvisite zu Hause und
mache mich dann morgen gleich wieder auf den Weg
zum CampInk nach Rückersbach. Ab nächste Woche
geht hier dann hoffentlich wieder alles seinen Gang.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    schön, von Dir zu lesen! Super, dass Du noch bei CoT mitmachst!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    na du bist ja fleißig, trotz Urlaub. Eine ganz wundervoll schlichte Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub, bei herrlichstem Herbstwetter.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Rückersbach (ist bei mir quasi um die Ecke ;o))...
    Die Karte schaut klasse aus, Sterne sind dieses Jahr zu Weihnachten total in.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle dezente Weihnachtskarte hast du gestaltet.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen