Stampin´Up!

14. Oktober 2014

Noch schuldig

 
Bestimmt habt Ihr die Projekte vom CampInk
ja schon gesehen, aber ich zeige Euch trotzdem
noch so nach und nach meine Ergebnisse.
 
Das Album von Kerstin war wirklich recht schnell
gemacht. Entstanden ist es aus den Kaffeetüten, was
für eine tolle Idee. Wenn man mehr Platz benötigt,
in die Tüten passen noch eine Menge Tags hinein.
 
 
 
 
Und weil Dienstag ist, verlinke ich
natürlich zu Heike.
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sieht super aus. D. h. Du warst beim Ink Camp?? Das was sicher klasse. Ich war am Sonntag in der Rosengärtnerei bei eine WS mit Silke (sillyspaper...) und mal wieder ein bißchen fremdgegangen. War auch toll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig toll aus und ist eine super schöne Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super edel aus! Klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    schön, dass Du diesesAlbum verlinkt hast - ich finde die Idee einfach super, und Deine Umsetzung klasse!
    Liebe Dienstagabendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus dein Album!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    das ist ein ganz wunderschönes Bastelwerk. Die Idee mit den Kaffeetüten gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wieder eine tolle Idee umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Doris,
    das sieht wirklich toll aus, wirkt sehr edel, die Idee mit den Kaffeetüten gefällt mir, kommt auf meine Liste ;-))
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das ist ein super Album! Ich bin begeistert, das werde ich mir noch mal genauer anschauen und vielleicht auch mal so eins basteln. Danke für die gute Idee!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen