Stampin´Up!

25. Oktober 2014

Rosen

 
Jetzt ist es also passiert, ich habe mich
anstecken lassen. Ich weiß gar nicht mehr
wann ich zuletzt gehäkelt habe, ich glaube
da hatten wir noch einen Kaiser :)
 
 
 
 
Auf jeden Fall sind die ersten Rosen entstanden
und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    ja, ja der "Häkel-Virus" geht um; gib' nur 0bacht, dass er nicht chronisch wird, zwinker...
    Die Röschen sind super geworden (ich habe ja auch schon welche gehäkelt)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Wow.... Sind die schön geworden. Ich habe zwar früher auch viel gehäckelt aber nur Decken und Gardinen. Die Rosen sind toll geworden. Waren die schwer zu häkeln? Hätte gerne mal eine Anleitung und würde es auch mal versuchen wollen.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen super aus. Ich habe ja das erste und das letzte Mal in der Schule gehäkelt (kurz nach dem Kaiser ;o))... ich bewundere jeden, der es kann!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....und deine Blüten sehen zauberhaft aus - so richtig schön, liebe Doris!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön, Deine Rosen, also bitte weiterhäkeln ;-)))
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Rosen,die machen süchtig vorsicht.hi hi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    hihi, letztes Wochenende hatte es mich auch gepackt und ich hatte mich auch mal wieder mit Rosen im Häkeln geübt. Bei mir waren es auch gefühlte 100 Jahre, seit ich das letzte Mal eine Häkelnadel in der Hand hatte. Abgesehen davon, dass ich die falsche Wolle und die falsche Nadelstärke zu Hause hatte, war das Ergebnis ganz passabel und bei nächster Gelegenheit werde ich es noch einmal wagen. Schöne Röschen hast Du da gezaubert!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön! Ich nehm mir schon ewig vor, so Rosen mal zu häkeln...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris!

    Die sind Dir aber wirklich super gelungen! Schön gemacht! Da bekommt man gleich Lust, die Häkelnadel mal wieder in die Hand zu nehmen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  10. schön sind sie geworden! Mich hatte es letztes Jahr auch erwischt :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln! LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ich dachte nicht, dass Du schon soooo alt bist *kicher*. Deine Rosen sind toll geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen