Stampin´Up!

22. November 2014

Auftrag


Für einen Gutschein sollte eine Karte für eine
Bikerin her, da war ich doch sehr froh, dass ich
beim Teamtreffen den schönen "Motorcycle"
Stempel von Biggie nutzen durfte. Ich habe
vorsichtshalber mal mehrere Abdrücke gemacht,
da ich ja noch nicht wusste, ob ich vielleicht koloriere.

 
 (Blogger spinnt scheinbar wieder ein wenig, für ein scharfes Bild einfach anklicken)
 
 
Ich habe mich dann jetzt aber doch dagegen
entschieden und eine ganz klare, schlichte
Karte gestaltet. Hoffentlich gefällt sie den
Auftraggebern oder noch wichtiger dem
Geburtstagskind.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!

    Die Karte ist super, sie wird ihr sicher gut gefallen.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende !

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so unkoloriert schlicht sehr schön und edel und wird bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast du aber eine schöne,schlichte Karte erstellt und die Auftraggeberin wird sicherlich zufrieden sein,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, passt alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schlicht - ich find´s toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen