Stampin´Up!

27. November 2014

Gewonnen und....

 
Gerade ist mein Candy-Gewinn von Dunja
eingetrudelt, zum Anschauen habe ich einfach
mal das Bild bei Ihr stibitzt. Im Original sind die
Sachen natürlich noch viel schöner.
 
 
 
 
Ein Tag war auch noch dabei, vielen
Dank liebe Dunja, so schön.
 
 
 
 
Und dann muss ich Euch noch meinen
Großeinkauf zeigen. Ich war gestern noch
schnell bei der Metro, es war der letzte Tag
an dem es auf Süßigkeiten noch 15% Rabatt
gab. Das musste ich natürlich ausnutzen.
 
 

 
 
Jetzt habe ich wohl genug Vorrat und nun muss
natürlich noch alles für den Markt verpackt werden.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!

    Glückwunsch zum Gewinn! Echt tolle Sachen.
    Und Du hast schöne Süßigkeiten eingekauft! Viel Spaß beim Verpacken!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!

    Ui, so viel Schoki!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast du ja einen super Gewinn bekommen,Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß bein einpacken deiner Süßigkeiten,
    hab noch einen schönen Abend und Danke für deinen lieben Kommentar,freut mich immer sehr von dir zu hören,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich gratuliere dir zu deinem wunderbaren Gewinn. Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Doris und Glückwunsch zu dem Wahnsinnsgewinn!!! Da macht das basteln doch wieder doppelt Spaß!? Wow und soooo viel Schoki... OK, wenn sie denn für Deine Verpackungen sind! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen