Stampin´Up!

1. November 2014

Im Knast

 
Am Donnerstag habe ich mit meiner Süßen
noch etwas Halloween vorbereitet, da ich ja
kein Internet hatte, zeige ich es erst jetzt.
 
 
 
 
Alesa hat fleißig gestempelt und dann haben wir
alles eingescannt und haben das Maschinchen
arbeiten lassen. Auch daran hatte Sie ganz viel Spaß.
Die Idee stammt von Tina, vielen Dank dafür.
 
Vielen Dank möchte ich mal wieder für Eure
lieben Besuche und Kommentare sagen, dass ich
mich immer riesig darüber freue, wisst Ihr aber
bestimmt auch so. Ich wünsche Euch ein
wunderschönes sonniges Wochenende.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel Doris,
    na die Gesseln werden den kindern bestimmt spass gemacht haben!
    Coole Mumien hinter Gittern!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Wow, diese kleinen Halloweengeschenke sind ja herzig geworden - klasse!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr aber toll gemacht.
    Coole Gestalten. Auch wenn ich mit Halloween nicht viel am Hut habe aber das gefällt mir auch.
    Schönes Wochenende !
    Lieben Gruß,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das sind ja schaurige Gesellen ;)). Ich habe erst gedacht, was sind das für Riesenteile, aber dann habe ich die Gläser im Hintergrund gesehen, lach. Also doch gar nicht so schaurig.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind genial geworden!
    Eure Gemeinschaftsarbeit gefällt mir sehr gut!!!
    Bei uns war das I-Net auch defekt: Von Freitag vormittag bis gestern Abend!!! Das war doof!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ist ja echt klasse, was Ihr da tolles, schauriges gebastelt habt! Die kleinen Halloween - Figuren sind schon süß! Den Besen hatte ich, glaube ich bei 'Kleiner Hase-Stempelnase'(richtig geschrieben?) gesehen. Die Besen sind eine super Sache und passen perfekt zu Deinen Figuren. Und sie in den Käfig zu stecken- nur cool!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wie cooooooool! Ich hoffe, sie durften den Knast inzwischen wieder verlassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total cool! LG Yvonne

    AntwortenLöschen