Stampin´Up!

3. November 2014

Makro-Montag #78

 
Da mich die Technik immer wieder ärgert,
gibt es heute nur ein Foto zu sehen.
 
 
 
 
Es ist ein Salbeiblatt aus meinem Garten.
 
Verlinkt wird wieder zu Steffi.
 

Kommentare:

  1. Hhuhu liebe Doris!
    Nicht ärgern... hülft auch nicht, gibt nur graue Haare!
    Sieht ja auch echt cool aus so ein Salbeibaltt von nahem!
    Ist doch auch was schönes!
    Ich finde es ist ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ja ja, die Technik. Aber Britta hat vollkommen Recht. Ist nur manchmal leichter gesagt, als getan. Deine Aufnahme ist dir ganz wunderbar gelungen. Das Blatt sieht toll aus, so aus der Nähe.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja samtweich aus! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was so eine Makroaufnahme ans Tageslicht bringt ... Hätte nie erraten, dass es ein Salbeiblatt ist. Sieht genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Eine super Aufnahme. Am liebsten würde ich das Blatt direkt anfassen und fühlen, ob es so weich und samtig ist, wie es aussieht. Echt schön!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen