Stampin´Up!

12. November 2014

Marktvorbereitungen zum 2.

 
Die nächste Verpackung ist fertig, davon
müssen dann auch wohl noch so einige her.
 
 
 
 
Mal schauen, was ich noch so alles verpacke.
 


Kommentare:

  1. Bekomm ich auch eine? :-)
    Ich galube die Idee MUSS ich dir einfach klauen, denn sie sehen echt *schick* aus!
    Ich freue mich das du da bist! Du weisst schon wo!
    Liebe Grüße sende und einen gemütlichen Feierabend wünsche!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    ja, ja die Zeit drängt und die Vorbereitungen bzw. Arbeiten für die Advents-/Weihnachtsmärkte nehmen uns "Werkler" doch ganz schön in Anspruch. Deine Verpackungen gefallen mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne schlichte Verpackungen!! Gefallen mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sidn wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Die Schachteln sehen aber auch ganz toll aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    was hast du für schöne Verpackungen hergestellt. Die sind wunderschön geworden. Ein nette Kleinigkeit für den Kaffeetisch oder als Dankeschön. Ich glaube da werden sich viele Möglichkeiten finden.
    Schlicht und Edel!
    LG , Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    deine Verpackungen gefallen mi sehr gut und du wirst sie sicherlich gut verkaufen,hab noch einen schönen Tag und Danke für deinen Kommentar,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das sind ja super Verpackungen. Sie werden garantiert verkauft, sie sehen fantastisch aus!
    Ganz toll von der Form und auch von der Farbwahl her!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris, auch ich bin in den Vorbereitungen für einen Markt und freue mich immer wenn ich neue Anregungen sehe. Deine Schächtelchen sind total schön geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen