Stampin´Up!

15. November 2014

Marktvorbereitungen zum 3.

 
Ich habe ein weiteres Projekt für den
Markt vorbereitet, davon müssen allerdings
auch noch einige mehr gemacht werden.
 
 
 
 
Bis man so einen Prototypen hat,
vergeht manchmal eine Menge Zeit.
Man legt Motive auf, schiebt alles hin
und her, verwirft es wieder, grrrr....
 
Ich verlinke wieder zu Heikes CoT.
 


Kommentare:

  1. Sehr schön stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Probieren hat sich gelohnt - super Ergebnis!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Verpackungen sind wirklich klasse. Und das mit dem *grrrr* geht mir auch so. Doch ist es nicht toll, wenn dann wirklich ein so schönes Ergebnis diese ganzen *grrrrrr*s belohnt?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööön! Das hin und herschieben hat zu einem tollen Ergebnis geführt! Da geht es Dir aber nicht allein so mit der "Schieberei" ;-))) Ich machs genauso... Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, die sehen hübsch aus !!! Die Mühe hat sich gelohnt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen