Stampin´Up!

25. November 2014

Marktvorbereitungen zum 5.

 
Endlich habe ich ein neues Projekt angefangen,
die ersten Zierschachteln sind fertig geworden.
 
 
 
 
Gefüllt habe ich sie mit einer goldenen Kugel.
 
Da Dienstag ist, wird natürlich zu Heike verlinkt.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/11/christmas-on-tuesday-16.html
 


Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut, praktisch für das ein oder andere Geschenk oder eben die Goldkugel ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    deine Verpackungen sehen Klasse aus und die Farbauswahl gefällt mir besonders,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    deine Verpackungen sehen aber auch echt Chic aus!
    Mein Adventskalender gefällt mir nicht wirklich... Das Flüsterweiss kommt mit den neuen Klarsichtstempeln überhaupt nicht mehr zur Wirkung. Da sind die Abdrücke vom Gummi 1000 mal besser :-(
    Naja, so ist es halt...
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Hab einen schönen Feierabend!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Verpackungen sind so süß gestaltet. Das schöne DP habe ich gestern auch verbastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Megamäßig, deine Boxen - und so schön mit den Glöckchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - gefallen mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schächtelchen sind sehr hübsch geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen auch entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen