Stampin´Up!

11. November 2014

Marktvorbereitungen

 
müssen jetzt doch langsam mal anlaufen.
Ein erstes Muster für eine Riegelverpackung,
so ähnlich gesehen bei Kerstin im letzten Jahr.
 
 
 
 
Wieso sieht es denn jetzt so unscharf aus, klickt mal
auf das Bild, dann sollte es hoffentlich besser sein.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/11/christmas-on-tuesday-14.html
 
 
Mein heutiger Beitrag zur Challenge von Heike.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    oh, diese Box hatte ich wegen der tollen Stanze letztes Jahr schon bei Kerstin bewundert und muss sagen, auch Deine Variante gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das!!! Bei mir ist es am Sonntag so weit und ich würde gern noch tausend Dinge machen!!!

    Die Verpackung schaut klasse aus, da musst du auf jeden Fall mehr von machen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    wunderschön. Ich liebe ja diese Stanze!!!!.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine tolle Verpackung ist Dir gelungen. ich brauche noch eine Ideefür solch eine lange Schoki - vielleicht greifeich Deine einfach auf?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Verpackung und vielen lieben Dank auch für Deien Glückwünsche :o)))
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Verpackung. Die Stanze ist ja toll!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist hübsch! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Wo bekommt man denn dieses tolle Stanzteil, was du aufgeklebt hast? Das ist ja total schön!

    Liebe Grüße vom LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen