Stampin´Up!

18. November 2014

Markvorbereitungen zum 4.

 
Samstag war ich noch fleißig, da man das
Rad ja nicht neu erfinden muss, habe ich
wieder eine Anleihe bei Kerstin genommen.
 
 
 
 
Ich hoffe mal, dass die Marktbesucher die Dinge zu
schätzen wissen, das war vielleicht eine friemelige
Angelegenheit, für Massenproduktion
bin ich echt nicht gemacht :)
 
 
 
 
Mal schauen, ob ich heute noch was schaffe,
irgendwie ist es ja noch nicht wirklich viel.
 
Hatte ich doch glatt vergessen, es ist ja Dienstag.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/11/christmas-on-tuesday-15.html
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Auf jeden Fall sieht man, dass du viel Zeit investiert hast.
    Sehen klasse aus.
    Viel Spaß auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da warst du aber sehr fleißig und es sieht alles sehr edel aus,Drucke dir die Daumen für deinen Markt,hab noch einen schönen Tag und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Jepp meine Liebe,
    die sind aber auch zu scheeeeee!
    Die stehen auch seit ewiger Zeit auf meiner To-Do-Liste auf Platz 388 von gefühlten 10:000 *lach

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Massenproduktion ist auch nicht so mein Ding. Wunderschön sieht es aus und drücke Dir die Daumen, das der Markt gut wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt friemelig - aber auch wunderschön!! Die werden sich toll auf deinem Marktstand machen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wahrhaft goldig, Respekt vor solchen Mengen!
    Wünsche Die besonders gute Geschäfte liebe Doris und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris.

    Ich kann Dich voll verstehen, diese Massenproduktion macht mir auch nicht so viel Spaß. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht die Lust am Basteln verliert. Deine Rochers sehen aber total super und elegant aus. Kompliment!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Na, dafür dass Du keine Massenproduktion magst, hast Du aber massig produziert! Die Teilchen sind total schön!!! Ich bin schon sooo gespannt auf unseren Stand *hibbel*.
    Schön, dass Du verlinkt hast mit CoT.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt! Die Fummelei hat sich aber echt gelohnt, denn die süßen Kleinigkeiten sehen sehr knuffig aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Na ich hoffe doch sehr, dass die Marktbesucher diese hüschen Geschenklein zu würdigen wissen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. super gradios die Teilchen,ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Goodies sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die sind sehr schööön. Ich würde die auch zu gerne machen, aber ich habe mir schon eine seeeehr lange todo Liste gemacht - nur die Zeit ist nicht so dehnbar lach. Ich denke, sie werden schnell Abnehmer finden, ich drücke dir die Daumen. LG Britta

    AntwortenLöschen