Stampin´Up!

5. November 2014

Mitbringsel

 
Gestern war das Wetter hier furchtbar unangenehm,
da bin ich doch glatt eingeschlafen. Da ich aber
heute ein kleines Mitbringsel brauche, war die
Frage was. Kurzerhand habe ich ein paar
Weihnachtskarten verpackt und dann kann
es auch bald losgehen.
 
 
 
 
Da ich nicht viel Zeit hatte, ist es die
schnelle Variante geworden.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    na das ist doch eine herrliche Idee und dann auch noch so nett verpackt. Darüber ist doch die Freude beim Empfänger sehr groß.
    Bei uns ist heute ganz trübes Wetter. Gut, dass ich eine große Fensterfront habe, sonst müsste ich wohl schon bei Licht hier sitzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    auch die schnelle Variante wird bestimmt gut ankommen und der Inhalt kann sich bestimmt auch sehen lassen,bei uns war das Wetter eigentlich recht gut,zwischendurch schien auch mal die Sonne,hab noch einen schönen restlichen Tag und sei ganz liebe gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle schnelle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    auch wenn es schnell verpackt ist, ich denke, dass Du die Karten mit Liebe gemacht hast. Und außerdem hast du dir für den Beschenkten ja Zeit genommen. Und Zeit ist doch ein kostbars Geschenk.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    die schnelle Variante ist nicht immer die schlechteste und, wie ich sehen kann, auch trotz (oder wegen?) ihrer Schlichtheit sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Das ist doch eine sehr schöne Geschenkidee! Weihnachtskarten brauchen wir ja alle. Und wie Du sie verpackt hast, ist schlicht und elegant. Sehr schön!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen