Stampin´Up!

30. November 2014

So ganz anders

 
habe ich in diesem Jahr dekoriert.
Morgens habe ich mich noch auf die
Jagd nach Lärchenzweigen gemacht,
um meine minimalistische Deko noch
komplett zu bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
Inspiriert hat mich mal wieder Joanna.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen
und besinnlichen 1. Adventssonntag.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Deko. Macht sich sehr gut.
    Bei mir gibt es auch nur ein paar Lichtergläser und seit letztem Jahr habe ich doch tatsächlich einen Adventskranz...auch wenn die Kerzen kaum mal an sind...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die minimalistische Deko ist Dir aber super gelungen und gefällt mir richtig gut! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und klar, liebe Doris - das sieht richtig chic aus!

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent.
    Einen guten Start in die erste Adventswoche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt' auch so gerne mal echte!!!! Lärchenzweige!!! Bei uns in Brandenburg herrscht die Kiefer ..*lach*. Wunderschön Deine Deko, hast ein tolles Händchen dabei bewiesen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen