Stampin´Up!

16. November 2014

Teamtreffen

 
ist heute angesagt, ich freue mich schon riesig.
 
Beim Workshop von Annika im August, war auch
die liebe Carmen vor Ort und hat natürlich auch Ihre
schönen Stempel dabei gehabt, also zugeschlagen.
Natürlich habe ich nicht nur an mich gedacht und
ein paar Kleinigkeiten mehr mitgebracht.
 
 
 
 
Da wir uns als Team wohl in diesem Jahr nicht
mehr sehen werden, gibt es für alle Mädels ein
Stempelset zum Thema Küche.
 
So nun wünsche ich Euch auch einen tollen Sonntag
und sage schnell noch vielen lieben Dank für Eure
Besuche und Kommentare. Macht es Euch kuschelig
oder kreativ bei diesem trostlosen Wetter.
 


Kommentare:

  1. Oh ja, allerherzlichsten Dank, liebe Doris - eine feine Überraschung! Die Küchensprüche sind klasse, und ich freue mich schon dolle darauf, sie zu nutzen. Zum glück haben wir noch einen gemeinsamen Teamkaffeetermin vor Sylvester gefunden - also terffen wir uns doch noch einmal in diesem Jahr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das ist ja eine wunderschöne Idee. Diese Stempel kann man auch gut gebrauchen, wenn man zu Weihnachten etwas aus der Küche verschenkt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Eine tolle Geschenkidee! Da wird die Freude groß gewesen sein.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Geschenkidee und toll verpackt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, was füreinander wunderschöne Idee. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Tolles Geschenk.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen