Stampin´Up!

16. Dezember 2014

Dienstags

 
ist "Christmas on Tuesday" dran, heute habe
ich zur Abwechslung mal wieder eine Karte.
 
Es werden ja auch viele Geschenkkarten oder
Geld für besondere Wünsche verschenkt, dafür
eignet sich diese Karte ganz ausgezeichnet, mit dem
Fahrstuhl lässt sich das Geschenk schnell blicken.
 
 
 
 
Die Maße habe ich, da die Zeit drängte, ganz auf
die Schnelle von der lieben Ute bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal, das war wirklich super.
 
 
 
Sucht Ihr noch Ideen, dann schaut mal bei
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/12/christmas-on-tuesday-19.html
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    eine super Idee; die Tannenbäumchen mag ich ganz besonders.
    Mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Idee mit dem "Aufzug" ist ganz witzig und steht auch schon länger auf meiner "To-do-Liste". Irgendwie rutscht sie immer weiter nach unten und droht so langsam in Vergessenheit zu geraten. Vielen Dank für die Erinnerung! Hast schöne frische Farben genommen und das DP sieht doch auch immer noch total schön aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Gutscheinlift ist toll geworden, wieder sehr schön mit den Bäumchen gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, und in echt noch viel schöner!
    Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    da hast du auf die Schnelle aber eine tolle Karte gebastelt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Ich bin begeistert! Wenn das auf die Schnelle so gut funktioniert, ist das einfach nur genial! Die Karte ist superschön geworden!

    Liebste Weihnachtsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen