Stampin´Up!

11. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr

 
hier wird alles verpackt was unter die Finger
kommt. Dieses mal ist es eine Packung Kekse.
 
 
 
 
Für die nächste Packung nehme ich mal
weißen Cardstock als Untergrund, das
strahlt bestimmt viel mehr.


Kommentare:

  1. Im Sternenlook, wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich nutze die Sternenkonfettistanze anscheinend viel zu selten - öhem!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fein, liebe Doris! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle , weihnachtliche Verpackung - und die Farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Teebeutelboxen vom letzten Mal sind super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja Doris, Sternenfolder und Sternenstanze kommen supergut! Die TBBs vom Vorpost sind wunderschön sternenverziert und die Kekse hat du mit den vielen Sternen auch aufs allerfeinste verpackt!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Sehr schön! Ich liebe den Sternchen-Look, den Du im Moment auf Deine Sachen zauberst und die Farben!
    Ganz toll!

    Liebe Grüße und gute Nacht. Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbe sehr gut, aber in weiß macht es sich sicher auch gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Hübsch! Ich finde die Farbkombi auch gut. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    Das sieht ganz toll aus!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen