Stampin´Up!

5. Dezember 2014

Freitags-Motivation 135

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Endlich bin ich mal wieder pünktlich, naja
Verpackungen entstehen im Moment ja auch
wirklich viele, da kommt das Thema ja gelegen.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und wer Lust hat schickt
einen Link oder ein Foto, bei Euch gibt es doch
bestimmt auch jede Menge Verpackungen.
 
Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Petra, schön das Du
Dich eingetragen hast, ich wünsche Dir ganz
viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 

Kommentare:

  1. Super cool und weihnachtlich chic - das sieht toll aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Der Glitterstern ist ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *gg Du bist mir einfach zu schnell... so viel kann ich nicht *lach
    Deine Boxen sind echt wieder wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles zweites Adventswochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    einfach wieder super schön was du da gewerkelt hast,hab einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    deine Verpackungen sehen sehr edel aus, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen zeigst Du auf deinem Blocg. Vielen Dank für Besuch und Kommentar bei mir.
    Eine besinnliche Adventszeit
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Deine Basteleien sind wieder wirklich superschön. Ich finde den Stern darauf besonders toll. Echt klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    PS: das Rezept für den Likör kommt! Brauchst Du es dringend?

    AntwortenLöschen